Allgemeine Bedingungen für das Progress-Punktesystem


1. Was ist das PROGRESS Punktesystem 

Das Punktesystem ist eine Belohnung für einen Einkauf in unserem E-Shop. Diese Prämie besteht aus Punkten, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können. Der Wert eines Punktes = 1 tschechische Krone.

 

2. Die Funktionen des Systems

Die Punkte werden für jedes einzelne Produkt angezeigt und werden Ihrem Konto erst gutgeschrieben, wenn die gesamte Transaktion abgeschlossen ist. Voraussetzung für den Erhalt und die anschließende Nutzung von Punkten ist, dass Sie als registrierter Benutzer angemeldet sind. Dank dieses Systems kann jeder Kunde sehen, wie viele Punkte er mit seinem Einkauf sammelt.

 

3. Bezahlung mit Treuepunkten

Die Höhe des Rabatts kann bis zu MAX 50% betragen. Ihr Punktekonto einschließlich der Transaktionshistorie kann in Ihrem Konto verfolgt werden.


Wenn Sie Treuepunkte auf Ihrem Konto haben, können Sie diese für den Kauf von Waren einlösen. Während des Bezahlvorgangs, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, sehen Sie Ihren Punktestand und gleichzeitig die Möglichkeit, ihn einzulösen. Wenn Sie den Betrag in das Punkte-Eingabefeld eintragen, werden Ihre Punkte in Kronen umgewandelt und als Rabatt vom Gesamtkaufbetrag abgezogen. Die Höhe des Rabatts kann bis zu 50% des Gesamtbetrags der gekauften Waren (ohne Versandkosten) betragen. Nicht eingelöste Punkte bleiben auf Ihrem Konto für den nächsten Einkauf.

 

4. Mindestbetrag der eingelösten Punkte

Es gibt keinen Mindestbetrag an Punkten, der für einen Kauf eingelöst werden muss.

 

5. Mindestumsatz zum Einlösen von Treuepunkten

Für das Einlösen von Treuepunkten ist kein Mindestumsatz erforderlich.

 

6. Bekomme ich Punkte für die Versandkosten?

Nein. Die Versandkosten werden bei der Berechnung der Treuepunkte vom Bestellwert abgezogen. Sie erhalten nur Punkte, wenn Sie Artikel kaufen.

 

7. Bekomme ich Punkte für einen Einkauf, bei dem ich zuvor gesammelte Treuepunkte einlöse?

Ja. Mit jedem Einkauf erhalten Sie zusätzliche Treuepunkte, die für die ausgewählten Waren in Ihrem Konto aufgeführt sind.

 

8. Bedingungen für die Einlösung von Treuepunkten

- Treuepunkte sind nur für registrierte PPK-Mitglieder erhältlich.

- Treuepunkte sind unter keinen Umständen übertragbar oder gegen Bargeld einlösbar.

- Im Falle eines Rücktritts werden Treuepunkte abgezogen - siehe Klausel 8 in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

9. Wie werden die Punkte im Falle einer Rückgabe angepasst?

a/Wenn Sie die Ware zurückschicken, wird die Anzahl der Punkte, die die Ware zum Zeitpunkt des Kaufs hatte, von Ihrem Konto abgezogen

b) Wenn Sie Waren zurücksenden, für die Sie Punkte von Ihrem Konto verwendet haben, werden Ihnen diese Punkte zum "Rückgabe-Wert-Verhältnis" des gesamten Einkaufs zurückerstattet.


10. Wie lange sind die Punkte gültig?

Die Punkte auf Ihrem Konto sind 12 Monate lang ab dem Datum der Bestellung gültig. Jedes Mal, wenn Sie zusätzliche Punkte sammeln, wird das Verfallsdatum für alle Punkte auf Ihrem Punktekonto um weitere 12 Monate verlängert.

Bitte behalten Sie diese Seite im Auge. Wir behalten uns das Recht vor, die Bestimmungen und Bedingungen des PROGRESS Punktesystems zu ändern.

11. Einwilligung zur Nutzung personenbezogener Daten

Durch die Registrierung und Angabe einer elektronischen Adresse erklären Sie sich außerdem damit einverstanden, dass gemäß Gesetz Nr. 40/1995 Slg. über die Regulierung der Werbung, geändert durch das Gesetz Nr. 138/2002 Slg. und Gesetz Nr. 80/2004 Slg., übermittelte Informationen über kommerzielle Angebote und Neuigkeiten der Marke PROGRESS.

12. Wenn Probleme auftreten

Bei Fragen zu Treuepunkten kontaktieren Sie uns bitte unter info@progress-cz.cz